Streetcross

Motorcross & Endurosport seit 2003

Das Team Stopfel ist jetzt seit mehr als 10 Jahren im Motorcross und Endurosport aktiv unterwegs. Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht Motorradbegeisterte Fahrer und Fahrerinnen im Motorsport, sowie Quadsport aktiv zu unterstützen. Ich der Chef der Bande Christian Stopfel (Stupi), bin immer noch selbst bei Bundesweiten und internationalen Veranstaltungen dabei wie z.B. die deutsche Cross-Country-Meisterschaft GCC, dem ECHT Enduri Cup Hessen/Thüringen, dem Erzbergrodeo, um nur einige Veranstaltungen zu nennen- Nun liegt viel Erfahrung und Lehrgeld hinter uns und ich kann sagen, wir sind zu einem festen Bestandteil in diesem, Sport gereift. Darauf bin ich sehr stolz.

Wir entschlossen uns im Jahr 2011 selbst eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen und es entstand das legendäre Streetcross. Hierbei fahren jeweils 3-5 Fahrer auf Motocrossmaschinen oder Quads in verschiedenen Klassen gegeneinander. Es geht über eine Piste mit künstlich angelegten Hindernissen wie Felsen, Reifen, Bäume und tiefen Schlammlöchern, ähnlich dem Endurocross. Das Streetcross ist jedes Jahr ein voller Erfolg. Weitere Informationen und Bilder könnt Ihr euch auf Facebook anschauen.

content_team_stopfel

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Denn was wäre unser Streetcross ohne unsere Fahrer auf die ich mega Stolz bin.

event_streetcross_kaltennordheim_2011

Bilder, Fahrer, aktuelle Veranstaltungen und wie die einzelnen Teams gefahren sind, finden ihr auf unserer Facebook Seite.

motorradsport_stopfel_christian_stopfel_chef

Bist du auch dem Rennfieber verfallen und möchtest mal so richtig Gas geben? Dann bist du bei uns in den besten Händen.

Eindrücke aus unseren Veranstaltungen und Events

Back to top