RR MOTARD 125 R
Wie schon erwähnt, hören die Neuigkeiten hier nicht auf: So strukturiert sich die Baureihe Beta 125 4T mit einem weiteren speziellen Angebot für ein anspruchsvolleres Publikum auf der Suche nach einer raffinierteren 125 mit mehr Persönlichkeit.
Deshalb stellt Beta den RR 125 Enduro und Motard 4T auch eine neue R-Version zur Seite, sowie für Enduro als auch für Motard.
Die RR 125 R zeichnet sich durch den Einbau des mittlerweile bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen und Bauteilen, die in Kombination mit einer speziellen Grafik Matt/Gloss mit transparentem Tank , der von den Rennen inspiriert ist, Speichenrädern, Schwinge und Schalldämpfer aus Aluminium, eine Premium-Version des Modells erzeugen, das nicht unbemerkt bleibt.
Dieses Modell wird in seiner technischen und ästhetischen Ausstattung „aufgewertet“ um seine höhere Raffinesse hervorzuheben.
Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!
- Minarelli Motor Euro 5
- Transparenter Tank
- Schwinge aus eloxiertem Aluminium
- Schalldämpfer aus eloxiertem Aluminium
- Roter Rahmen
- Spezielle Grafiken Matt/Gloss, inspiriert von den Beta der Weltmeisterschaft
- Speichenräder
- Spezifische Elemente in Ergal
Technische Daten
Fahrwerk
Rahmen: | Stahl Doppelschleifenrahmen |
Radstand: | 1425 mm |
Länge: | 2076 mm |
Breite: | 830 mm |
Höhe: | 1185 mm |
Sitzhöhe: | 890 mm |
Bodenfreiheit: | 290 mm |
Trockengewicht: | 107 Kg |
Tank: | 7,5l |
Federweg vorn: | 265 mmm |
Federweg hinten: | 270 mm |
Felge vorn: | 2,50 x 17″ |
Felge hinten: | 3,50 x 17″ |
Reifen vorn: | 110/80/17 |
Reifen hinten: | 130/70/17 |
Motor
Typ: | Einzylinder, 4-Takt, Wassergekühlt |
Bohrung: | 52,0 mm |
Hub: | 58,7 mm |
Hubraum: | 124,66 ccm |
Kompression: | 11,2:1 |
Starter: | Kick |
Zündung: | Elektronisch, 14V -150W |
Schmierung: | Umlaufschmierung |
Gemischaufbereitung: | MIKUNI Einspritzung |
Kupplung: | Multidisc im Ölbad – Anti Hopping |
Antrieb: | Kette |
Getriebe: | 6-Gang |