Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Wir sind für Sie da! 0451 292 744 4

ALP 200

ALP 200

Nach der Alp 4.0 kommt nun auch ihre kleine Schwester als Euro-4-Version auf den Markt.
Die kleine Alp 200 ist ein echtes Must-have von Beta. Sie besticht seit jeher durch ihre einzigartigen Merkmale – allen voran ihre extreme Leichtigkeit und ihr einfaches Handling – denen ihr Riesenerfolg im Offroad-Segment über die Jahre zu verdanken ist.

Für das Enduro wandern gibt es einfach kein besseres Motorrad am Markt. Die Alp 200 bezwingt selbst steilste Bergpfade, wo nicht einmal die größten und stärksten Enduros eine Chance hätten.
Doch auch auf verschneiten Straßen und im täglichen Stadtverkehr ist sie voll in ihrem Element. All das bei minimalen Betriebs- und Wartungskosten, die in keiner Relation zu anderen Geländemotorrädern stehen.

Zudem ist die nunmehr als Einsitzer ausgeführte Euro-4-Version der Alp 200 dank Verringerung der Schadstoffemissionen noch umweltfreundlicher.

Das neue Grafikdesign mit zwei neuen Lackierungen – Rot und Weiß – in Kombination mit dem roten Rahmen sorgen darüber hinaus für eine noch modernere und attraktivere Optik.

 

ab 4750,- € (zzgl. Frachtkosten)

Copyright 2021 Motorradsport Stopfel GbR