Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Wir sind für Sie da! 0451 292 744 4

EVO 4T 300 MY 2021

EVO 4T 300 MY 2021

Beta bringt die neue Evo Modelljahr 2021

Basierend auf einem Prozess der ständigen Weiter- und Produktentwicklung wurde die EVO 2021 mit verschiedenen Maßnahmen aktualisiert, um sie noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher zu machen. Trotz des von Covid-19 auferlegten Stopps für Wettbewerbe gelang es den Technikern des Unternehmens, die Entwicklungsaktivitäten zusammen mit ihren Fahrern James Dabill, Benoit Bincaz, Matteo Grattarola und Luca Petrella weiterzuführen. Das 4-Takt-Modell hingegen wird wie zuvor in der 300-cm3-Ausführung gebaut, die eine einwandfreie Kombination aus Leistung und Benutzerfreundlichkeit ermöglicht.

Wie immer wurde der ästhetische Look komplett überarbeitet, wodurch EVO My 2021 aggressiver und moderner wird.

Im Detail betrafen die technischen Eingriffe hauptsächlich das Setting, sowohl die Vorderradgabel als auch die Stoßdämpfer. Bei der Gabel wurden auf der Ebene der hydraulischen Kalibrierung Maßnahmen ergriffen, um das Durchschlagen bei großen Hindernissen zu verhindern und das allgemeine Verhalten progressiver zu gestalten, während eine gutes Losbrechmoment und Fähigkeit zur Absorption kleiner Unebenheiten beibehalten wurden. Auch auf hydraulischer Ebene wurden Maßnahmen für den Stoßdämpfer ergriffen, um vor allem eine Verbesserung des Gleichgewichts und einen geringeren Pitching-Effekt zu gewährleisten, insbesondere bei kleinen Hindernissen nacheinander

Bei allen 2- und 4-Takt-Versionen, einschließlich des 300 SS, wurden die Vergaser überarbeitet, um eine bessere Verwendung unter allen Bedingungen zu ermöglichen, und die Lesitungs- und Drehmomentkurven wurden konsistent angepasst, um die Reaktionen des Motor so linear und vorhersehbar wie möglich.

Technische Daten

Fahrwerk

Rahmen: Aluminium Brückenrahmen Hydroforming - Technologie
Radstand: 1305 mm
Gesamtlänge: 1990 mm
Gesamtbreite: 850 mm
Gesamthöhe: 1115 mm

Motor

Typ: 1-Zylinder, 4-Takt, 4 Ventile, Flüssigkeitsgekühlt
Bohrung: 84 mm
Hub: 53,6 mm
Hubraum: 297,3 Cc
Verdichtung: 11:1

Copyright 2021 Motorradsport Stopfel GbR