RR 2T 250/300 MY 2023
Im Zuge dieser Erfolge führt Beta für die Modelle RR 2t-4t My 2022 eine Reihe von wichtigen Neuerungen ein, die die bereits hochgeschätzten Eigenschaften der Vorgängerversionen festigen. Die Neuerungen sind beträchtlich, sowohl bei den 4T-Modellen als auch, und vor allem, bei den 2T-Modellen. Sie betreffen sowohl den Motor als auch das Fahrwerk, sowie eine grafische Überarbeitung, die der gesamten Baureihe einen kompromisslosen Racing-Look verleiht. Die Idee der Techniker aus Rignano sull’Arno für die RR My 2022 war es, die eigenen Produkte zu verfeinern, ohne sie zu verfremden, um alle die Qualitäten zu verstärken, die jedes Modell auszeichnen.
Preis: ab 9.190 € inkl. 19% MwSt, exkl. Fracht
Preis: ab 9.190 € inkl. 19% MwSt, exkl. Fracht
Probefahrt vereinbaren
Fahrzeug Details

RR 250 2T MY 2022
Preis: 9.190 € inkl. 19% MwSt, exkl. Fracht
Rahmen: CRMO Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand: 1482 mm
Gesamt Länge: 2172 mm
Gesamt Breite: 815 mm
Gesamt Höhe: 1270 mm
Radstand: 1482 mm
Gesamt Länge: 2172 mm
Gesamt Breite: 815 mm
Gesamt Höhe: 1270 mm
Type: 1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung: 66,4 mm
Hub: 72 mm
Hubraum: 249 cc
Verdichtung: 13,2:1
Bohrung: 66,4 mm
Hub: 72 mm
Hubraum: 249 cc
Verdichtung: 13,2:1

RR 300 2T MY 2023
Preis: 9.390 € inkl. 19% MwSt, exkl. Fracht
Rahmen: CRMO Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand: 1482 mm
Gesamt Länge: 2172 mm
Gesamt Breite: 815 mm
Gesamt Höhe: 1270 mm
Radstand: 1482 mm
Gesamt Länge: 2172 mm
Gesamt Breite: 815 mm
Gesamt Höhe: 1270 mm
Type: 1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung: 73 mm
Hub: 69,9 mm
Hubraum: 292,3 cc
Verdichtung: 11,63:1
Bohrung: 73 mm
Hub: 69,9 mm
Hubraum: 292,3 cc
Verdichtung: 11,63:1





Kupplung mit Tellerfedern
Diese Komponente macht die Bedienung weicher, progressiver und gefügiger, sodass der Fahrer deutlich weniger ermüdet. Ein- und Auskuppeln haben sich verbessert, sodass ein höheres übertragbares Drehmoment erzeugt wird. Um die maximale Personalisierung zu erreichen, lässt sich die Federvorspannung zudem über einen mechanischen Eingriff in 3 Positionen einstellen.
Motor (300 2T)
Er hat einen brandneuen Zylinder mit größerer Bohrung, einen neuen Kolben und eine neue Auslasswalze. Der Hub der Kurbelwelle ist kürzer als beim Vorgängermodell, während der Zylinderkopf neu gestaltet wurde, um perfekt mit den anderen neuen Komponenten und der neuen Iridium-Zündkerze zu harmonieren.