EVO 4T 300 MY 2022

Beta führt die neue EVO MY 2022 auf dem Markt ein.

Die Detailpflege im Trial-Sortiment von Betamotor geht weiter und konzentriert sich in diesem Jahr hauptsächlich auf die Ästhetik des Motorrads und auf die Federung.

An der EVO wurden bereits mit der Zeit ein paar wichtige Aktualisierungen im Bereich Motor, Rahmen und Federungen vorgenommen.

Preis: 7.890 € inkl. 19% MwSt, exkl. Fracht

Probefahrt vereinbaren

Fahrzeug Details

EVO 4T 300 MY 2022

Rahmen: Aluminium Brückenrahmen Hydroforming - Technologie
Radstand: 1305 mm
Gesamt Länge: 1990 mm
Gesamt Breite: 850 mm
Gesamt Höhe: 1115 mm
Type: 1-Zylinder, 4-Takt, 4 Ventile, Flüssigkeitgekühlt
Bohrung: 84 mm
Hub: 53,6 mm
Hubraum: 297,3 cc
Verdichtung: 11:1
Image

Elektronisches Steuergerät

Die EVO ist mit zwei unterschiedlichen Motor-Mappings ausgestattet, die über den praktischen Knopf an der Tankabdeckung ausgewählt werden können. Die Position ist einfach zugänglich und gleichzeitig vor zufälligen Stößen geschützt. Dank einer LED-Anzeige lässt sich zudem sofort erkennen, welches Mapping eingelegt ist.

Filtergehäuse

Das Filtergehäuse ist jetzt rot. Seine Funktion bleibt unverändert, ebenso wie der spezielle TwinAir Schaumgummifilter. Der Zugang zum Filter ist durch den kleinen oberen Deckel möglich, oder durch Entfernen des hinteren Kotflügels mit ein paar einfachen Handgriffen.

Federung

Bei der Federung wurde die Einstellung der Gabel aktualisiert, um die elastische Kurve beim Eintauchen und am Anschlag zu optimieren. Dazu wurden sowohl die Einstellungen der Federung als auch die Ölmenge in den beiden Schäften mit einem Unterschied zwischen rechts und links überarbeitet. Durch Differenzierung und Optimierung des Ölvolumens zwischen den beiden Schäften war es möglich, die Progression und somit auch die Präzision, mit der das Motorrad Empfindungen an den Piloten überträgt, zu verbessern.

Probefahrt vereinbaren