Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Wir sind für Sie da! 0451 292 744 4

RR RACING 2T 200 MY 2021

RR RACING 2T 200 MY 2021

Beta bringt die neue RR Racing My 2021 auf den Markt!
Die im Juni vorgestellte Rennversion der neuen Enduro-Generation von Beta hat wie gewohnt alle Vorteile eines waschechten Rennbikes zu bieten, das jeder Wettkampfsituation die Stirn bietet. Für die Beta-Ingenieure stand daher die Entwicklung der bestmöglichen Abstimmung und die Anwendung all jener ästhetischen und funktionellen Details im Vordergrund, die zu einer Gewichtsreduzierung und einem besseren Handling unter allen Rennbedingungen beitragen.

Die neue RR Racing My 2021 wartet in der Tat mit all jenen Finessen auf, die es Steve Holcombe und Brad Freeman in den letzten Jahren ermöglicht haben, in der Enduro-Weltmeisterschaft zu brillieren und etliche Titel zu holen.

Die Racing-Familie erweitert sich dieses Jahr mit dem Eingang der neuen 200 und setzt sich somit aus acht verschiedenen Modellen zusammen: 125, 200, 250, 300 ccm 2T sowie 350, 390, 430, 480 ccm 4T.

Die Modellpalette RR Racing MY 2021 hebt sich durch folgende Merkmale von den Standardversionen ab:

Fahrwerk

  • AOS-Closed-Cartridge-Gabel von Kayaba mit 48 mm Durchmesser: Die neue KYB-Federgabel mit Closed-Cartridge-System ist weltbekannt als Referenzklasse im Enduro-Sport. Das eigens entwickelte Produkt entspringt der engen Zusammenarbeit von Beta und Kayaba und zeichnet sich durch ein neues Design der Gabelfüße sowie eine speziell für die RR-Modelle konzipierte Einstellung aus. Die eloxierten Innenkomponenten verringern darüber hinaus die Gleitreibung auf ein Minimum, während die gewohnte Zug- und Druckstufeneinstellung für eine stets optimale Abstimmung sorgt. Die Kayaba-Gabel gewährleistet somit eine optimale Funktionsweise unter allen Einsatzbedingungen, maximale Zuverlässigkeit und eine kinderleichte Einstellung.

  • ZF-Federbein mit 46 mm Durchmesser und neuer Justierung: Dank abermals verbesserter Abstimmung können die Vorteile des neuen Rahmens optimal genutzt werden.

  • Schwarz eloxierte Gabelbrücke.

Gemisch

Um den immer höheren Anforderungen der Fahrer in Sachen Leichtigkeit gerecht zu werden, hat die F&E-Abteilung von Beta auch dieses Jahr auf den Einsatz eines automatischen Mischsystems verzichtet, um das Gewicht des Motorrads auf ein Minimum zu reduzieren. Für die RR Racing 2T My 2021 ist somit eine Öl-Benzin-Gemischvorbereitung erforderlich, was den Racing-Charakter dieser Version unterstreicht.

Spezialkomponenten

  • Schnellverschluss am Vorderrad: für schnellere Reifenwechsel, um in Rennsituationen kostbare Sekunden zu sparen.
  • Vertigo-Handschützer: Robuste Struktur, atemberaubendes Design und „In Mould“-Graphic machen dieses Zubehör zum unverzichtbaren Begleiter bei jedem Offroad-Abenteuer.
  • Six-Days-Reifen von Metzeler: die Absicherung im Gelände; nicht zufällig die am häufigsten bei hochkarätigen Enduro-Wettbewerben eingesetzten Reifen auch vom mehrfachen Weltmeister Steve Holcombe.
  • Schwarze Ergal-Fußrasten: mit breiter Auflagefläche und Stahlpins für maximalen Grip in jeder Situation. Die robusteund dennoch besonders leichte Struktur sorgt darüber hinaus für höchste Langlebigkeit.
  • Kettenrad mit eloxiertem Aluminiumkern und Stahlzähnen: die perfekte Kombination aus Leichtigkeit und Beständigkeit
  • Rote Kettenspanner aus Ergal
  • Racing-Sitzbank mit Dokumententasche
  • Schalthebel und Hinterradbremspedal schwarz eloxiert
  • Getriebeöldeckel, Motoröldeckel und Ölfilterdeckel aus rot eloxiertem Aluminium
  • Racing-Graphics und rote Felgenaufkleber
  • Neues Batterieladesystem: noch leistungsstärker und zuverlässiger (nur 4-Takt-Versionen)
  • Neuer Resonanzauspuff: verbesserte Leistung über den gesamten Drehzahlbereich, insbesondere bei hohen Drehzahlen, sowie höhere Maximaldrehzahl (nur 125 2T)

Technische Daten

Fahrwerk

Rahmen: CRMO Stahl mit Doppelschleife auf höhe des Auslasskanals
Radstand: 1477 mm
Gesamtlänge: 2167 mm
Gesamtbreite: 815 mm
Gesamthöhe: 1270 mm

Motor

Typ: 1-Zylinder, 2-Takt, Lc
Bohrung: 62 mm
Hub: 63 mm
Hubraum: 190,2 Cc
Verdichtung: 13,5:1

Copyright 2021 Motorradsport Stopfel GbR